FERIENHAUS VILLA PALM ISLAND, Cape Coral Florida

- Unsere tollen Gäste -

Heiraten in unserer Villa Palm Island

Elke und Matthias


Hallo Frau Thienemann,
hallo Herr Thienemann,
wir haben uns in Ihrer Villa sehr wohl gefühlt. Die Einrichtung des Hauses ist sehr hochwertig und Sie haben einen sehr guten Einrichtungsgeschmack bewiesen. Kompliment!! Vor allem erwähnenswert: Der Ice-Crasher im Kühlschrank, der uns den ein oder anderen Cocktail ermöglichte. Wir werden Ihre Villa in sehr guter Erinnerung behalten, da wir am Pool unsere Hochzeit feiern durften.Gerne kommen wir wieder, um den ein oder anderen Hochzeitstag wieder dort zu feiern. Danke auch für die sehr individuelle Betreuung im Vorfeld.

 

Elke und Matthias

Karolina, Paul, Isabella u.Louis

 

TRAUMHAFTE ERHOLUNG

 

Eine sehr geschmackvolle + zeitlos schön eingerichtete Villa, in der es an nichts fehlte.
Wir fühlten uns sofort sehr wohl und konnten unseren Urlaub/Ferien in vollen Zügen geniessen.
Dazu hat auch das Poolsicherheitsnetz beigetragen, da wir zwei Kinder im Alter von 1,5 und 6 Jahren haben.
Als die Große im Swimmingpool schwamm, mussten wir uns um den Kleinen keine Sorgen machen, dass er ins Wasser reinfällt.

Sehr gute und nette Kommunikation mit den Verwalter Michael B.und dem Hausmeister Allen, die immer Zeit und gute Ratschläge hatten.

Alle Einkaufsmöglichkeiten liegen in der näheren Umgebung (Publix, Walmart, Restaurants).
Ein kleiner Yachthafen in der Nähe lädt zum Spazieren gehen ein.
Weitere Ausflüge nach Miami, Fort Myers Beach oder den traumhaften Inseln Sanibel, Captiva sind zu empfehlen.

Empfehlenswert für alle Altersklassen !

Viele liebe Grüsse wünscht Familie Ciszewski

 

p.s. hoffentlich bis bald"

Ralitza & Oliver

"Wir waren mit unseren zwei Kindern (3 und 5 Jahre) in der wunderschönen Villa.
Wir haben unseren Aufenthalt richtig genossen und haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Villa ist sehr stilvoll eingerichtet und hat alles, was man in einem Urlaub gebrauchen könnte.

Garten- und Poolbereich sind auch sehr schön.

Der Pool ist absolut kindersicher und bietet Eltern einen richtig entspannten Urlaub. Unsere Kinder waren teilweise lieber am Pool als am Strand.

Die Villa liegt sehr gut, so dass man von dort auch interessante Tagesausflüge machen kann.

Insgesamt: perfekte Villa, die für gute Laune und einen unvergeßlichen Urlaub sorgt! Jederzeit gerne wieder!

 

Die Hamburger"

Andrea und Leo

Einen Monat Ferien Feb/März 2011 in Cape Coral - welch' schöne Aussichten!! Wir (Leo und Andrea mit Luana 4.5 J. und Nando 2.5 J. sowie später noch die Grosseltern) durften eine tolle Zeit in der Villa Palm Island verbringen. Das Haus, der Pool, der Garten, das Quartier (ideal zum joggen), alles ist wirklich sehr schön. Die Inneneinrichtung ist mit viel Liebe und qualitativ hochwertigen Materialien gestaltet. Wir haben uns sofort wohl gefühlt! Der Absperrzaun beim Pool ist ideal, so konnten die Kinder unbeaufsichtigt auf der Terrasse spielen. Die Lage der Villa ist gut, mit dem Auto ist man schnell im Supermarkt, an der Marina (wo es feines Eis gibt!), oder am kleinen Cape Coral Strand.
Ein herzliches Dankeschön an Sven, welcher uns gut beraten und betreut hat. Wir können dieses schöne Feriendomizil nur empfehlen!

Tschüss Anke und Sven, der Abschied fiel uns schwer....


Anrufen

E-Mail